Skip to product information
1 of 1

Pulverbeschichtung Hamburg

WD‑40® multifunctional product spray bottle, 500 ml

WD‑40® multifunctional product spray bottle, 500 ml

material
Regular price $10.00 USD
Regular price Sale price $10.00 USD
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.

WD-40 multifunctional product 500 ml

The WD-40 contact spray has a variety of excellent properties. WD-40 is used as a contact spray, corrosion inhibitor , lubricant and cleaner .

Clean

WD‑40 multifunctional product removes stubborn dirt, oil, grease and glue residues and makes them easy to remove. After cleaning, the WD‑40 multifunctional product leaves a nourishing protective layer. This forms a perfect barrier against moisture by infiltrating it. This means that electrical and electronic mechanisms remain protected at all times.

Lubricate

WD‑40 multifunctional product consists largely of an active lubricant, which facilitates the movement of moving parts and at the same time eliminates squeaks and creaks. In addition, it lubricates parts and mechanisms as well as mechanical components and enables smooth work. Thanks to the strong displacement function, the WD‑40 multifunctional product penetrates into jammed parts to release them.

Solve

WD‑40 multifunctional product loosens stuck mechanisms and jammed metal parts by infiltrating layers of rust to loosen them. Stuck screws, nuts and other moving parts and mechanisms can be loosened and set in motion again. Thanks to its corrosion-resistant formula, it also offers long-lasting protection against rust and all forms of oxidation on metal surfaces.

Areas of application

The silicone spray WD-40 can be used, for example, for garage door bolts, running rails, window and door bolts made of UPVC. WD-40 multifunctional spray is suitable for metal, plastic and rubber materials. If WD-40 is used as a contact spray on the surfaces, a temperature-resistant protective film is formed. The WD-40 can not only repel moisture, but is also resistant to high temperatures up to 200°C. The WD-40 spray should not be missing in the workshop or in the household. Creaking doors and hinges can be treated quickly and easily with the multifunctional product. Metallic surfaces are quickly greased and cleaned. Rust and dirt on the bicycle chain can also be optimally treated with HD-40. This means that bicycle parts/moped parts are protected from rust deposits.

      View full details

Zu Produktinformationen springen
1 von 1

Pulverbeschichtung Hamburg

WD‑40® Multifunktionsprodukt Sprühflasche, 500 ml

WD‑40® Multifunktionsprodukt Sprühflasche, 500 ml

Material
Normaler Preis $10.00 USD
Normaler Preis Verkaufspreis $10.00 USD
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet

WD-40 Multifunktionsprodukt 500 ml

Das Kontaktspray WD-40 besitzt eine Vielzahl von hervorragenden Eigenschaften. WD-40 wird als Kontaktspray, Korrosionsschutz, Schmiermittel und Reiniger eingesetzt.

Reinigen

WD‑40 Multifunktionsprodukt entfernt hartnäckigen Schmutz, Öl-, Fett- und Klebereste und lässt sie leicht entfernen. Nach der Reinigung hinterlässt das WD‑40 Multifunktionsprodukt eine pflegende Schutzschicht. Diese bildet eine perfekte Barriere gegen Feuchtigkeit, indem es diese unterwandert. So bleiben auch elektrische und elektronische Mechanismen stets geschützt.

Schmieren

WD‑40 Multifunktionsprodukt besteht zu einem großen Teil aus einem aktiven Schmiermittel, welches die Gängigkeit beweglicher Teile erleichtert und gleichzeitig Quietschen und Knarren beseitigt. Darüber hinaus schmiert es Teile und Mechanismen sowie mechanische Bauteile und ermöglicht ein reibungsloses Arbeiten. Durch die starke Verdrängungsfunktion dringt das WD‑40 Multifunktionsprodukt in eingeklemmten Teilen vor, um sie zu lösen.

Lösen

WD‑40 Multifunktionsprodukt löst festsitzende Mechaniken und verklemmte Metallteile, indem es Rostschichten unterwandert, um diese zu lösen. Festsitzende Schrauben, Muttern und andere bewegliche Teile und Mechanismen lassen sich so wieder lösen und in Bewegung setzen. Dank seiner korrosionsbeständigen Formel bietet es zusätzlich einen lang anhaltenden Schutz gegen Rost und alle Formen von Oxidation auf Metalloberflächen.

Einsatzbereiche

Das Silikonspray WD-40 kann beispielsweise für Garagentorriegel, Laufschienen, Fenster- und Türriegel aus UPVC eingesetzt werden. WD-40 Multifunktionsspray ist für die Materialien Metall, Kunststoff und Gummi geeignet. Wird WD-40 als Kontaktspray auf die Oberflächen eingesetzt, bildet sich ein temperaturbeständiger Schutzfilm. Das WD-40 kann nicht nur Feuchtigkeit abweisen, sondern ist auch bei hohen Temperaturen bis zu 200 °C beständig. In der Werkstatt oder im Haushalt sollte das Spray WD-40 nicht fehlen. Knarrende Türen und Scharniere können mit dem Multifunktionsprodukt schnell und leicht behandelt werden. Metallische Oberflächen sind schnell eingefettet und gereinigt. Auch Rost und Schmutz an der Fahrradkette können mit HD-40 optimal behandelt werden. Somit sind Fahrradteile / Mopedteile vor Rostablagerungen geschützt.

      Vollständige Details anzeigen